Wir stellen vor: Projektassistenz Sandra Glaser

Wir stellen vor: Projektassistenz Sandra Glaser

Seit knapp 8 Monaten unterstützt uns die gelernte Groß- und Außenhandelskauffrau, Sandra, nun schon im Bereich Projektmanagement.

„cateno hat bei mir bereits von Beginn an einen super Eindruck hinterlassen! Die eher ungewöhnlichen Stellenausschreibungen und die farbenfrohe Website, auf der auch viel Persönliches geteilt wird, haben mir direkt gefallen. Zu guter Letzt stimmte aber einfach die Chemie im Vorstellungsgespräch!“, erinnert sich die junge Zwingenbergerin. Und der erste Eindruck festigte sich in den kommenden Wochen und Monaten! Denn gerade die familiäre Atmosphäre, die flachen Hierarchien und die damit verbundenen kurzen Kommunikationswege sind es, was die Arbeit bei cateno für Sandra ausmachen. Im Bereich „Projekte“ tätig, koordiniert Sandra Termine und bearbeitet Kundenanfragen.

“cateno ist für mich ein innovatives Unternehmen, das mit seinen oftmals komplexen Projekten, die Arbeitsprozesse der Onlinehändler optimiert. Und ich freue mich, hierbei meinen Teil beitragen zu können“,

… verrät uns Sandra im Interview. Nach der Arbeit verbringt die 24-jährige, staatlich geprüfte Betriebswirtin, ihre Zeit am liebsten mit Freunden, geht gerne ins Kino oder auf Konzerte. Auch im doch eher männlich-geprägten E-Commerce-Umfeld ist Sandra mit ihrer Leidenschaft für Fußball bestens aufgehoben – So stehen gemeinsame Stadionbesuche mit den männlichen Kollegen ganz oben auf der Agenda!

Wir freuen uns auf jeden Fall, dass Sandra uns im Projektmanagement unterstützt! Und so bleibt nur noch eins zu sagen:

WILLKOMMEN IM TEAM!

Sie möchten weitere Mitarbeiter von cateno etwas näher kennenlernen? Dann sind die folgenden Blogbeiträge bestimmt für Sie interessant:

Vertriebsmitarbeiterin Cathrin Müller
E-Commerce-Consultant Stephan Weber
E-Commerce-Consultant Michael Hock
Projektleiter Sascha Kumpf