x

5 gute Gründe:

Warum Sie sich für cateno entscheiden sollten

 

1) Wir sind der E-Commerce Experte für individuelle Ansprüche

Seit über 16 Jahren sind wir in der Welt des Online-Handels zuhause. Von Beginn an haben wir uns auf die Themen Warenwirtschaft und E-Commerce fokussiert. Und genau diese langjährige Erfahrung lässt uns für jede noch so individuelle Anforderung die beste Lösung finden.

2) Wir bieten Ihnen E-Commerce-Lösungen aus einer Hand

Mit unserer E-Commerce-Komplettlösung decken wir sämtliche Prozesse im Online-Handel ab. Dabei haben wir uns zum Ziel gesetzt, den Arbeitsalltag von Online-Händlern zu vereinfachen! Egal, ob es um die zentrale Pflege der Daten in der Warenwirtschaft geht, um die Ausleitung in den Online-Shop und auf Online-Marktplätze oder um die Optimierung des Lager- und des Versandprozesses. Unser Leistungsspektrum zusammengefasst? E-Commerce von A-Z!

3) Wir lösen Ihre Probleme

Unkomplizierte Hilfe bei IT-Problemen und das ganz ohne verwirrendes Fachchinesisch. Im Notfall rund um die Uhr. Wir kennen die Anforderungen unserer Kunden und nehmen uns die Zeit, persönlich auf deren Bedürfnisse einzugehen. Geht nicht? Gibt’s nicht!


4) Wir sind  für Sie da

Die direkte und persönliche Kommunikation mit unseren Kunden liegt uns am Herzen. Vom Azubi bis zum Geschäftsführer – wir hören ganz genau zu und analysieren die Geschäftsprozesse unserer Kunden bis ins kleinste Detail. Denn nur so entsteht die Basis für  E-Commerce-Prozesse, die einfach flutschen!

5) Wir geben immer unser Bestes

Unser Siegerwille treibt uns Tag für Tag voran! Keine Software verlässt unser Haus, die nicht auf Herz und Nieren getestet wurde. Damit wir immer State-of-the-Art-Lösungen anbieten können, ergänzen wir unsere eigenen Entwicklungen mit exzellenten Produkten unserer Partner. Mit Präzision, Leidenschaft und Neugier arbeiten wir so kontinuierlich für den Erfolg unserer Kunden!