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15% Ihrer Kunden sind durch Versandprobleme gefährdet.

Gewinnen Sie die Kontrolle über Ihren Versand zurück - mit PAQATO!

Ein starker Partner an unserer Seite!

PAQATO

Mit der Versandlösung von unserem Partner PAQATO steigern Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden und reduzieren Kosten.

Mit PAQATO können Sie Ihren Kunden proaktiv Informationen bei Versandproblemen zusenden. Sie können frühzeitig Gegenmaßnahmen einleiten und beugen so der Unzufriedenheit Ihrer Kunden vor.

Mit Hilfe von PAQATO ist es möglich, die Customer Journey bis zur vollständigen Auslieferung der Ware zu begleiten. 

Sie entlasten Ihre Mitarbeiter im Kundenservice und das Wichtigste: Sie übernehmen die Kontrolle über Ihren gesamten Versand.

PAQATO - take control of your shipment

Die Leistungen von PAQATO:

  • Überwachung aller Pakete und Paletten in Echtzeit. Abweichungen von der Planung werden festgestellt und gemeldet. So können Sie Probleme lösen, bevor Ihre Kunden diese bemerken
  • Proaktive und automatisierte Benachrichtigung Ihrer Kunden, ganz wie Sie es definiert haben. Ihre Kunden erhalten automatisch Benachrichtigungen in Ihrem Layout per E-Mail SMS, Facsebook-Messenger etc.
  • Unterstützung bei der Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Ihr Kundenservice kann die jeweilige Lieferung der Kunden schnell nachverfolgen
  • Darstellung des Paketstatus in Ihrem Online-Shop
  • Integration in die unternehmensindividuellen Prozesse
  • Direkte Integration in Ihre cateno E-Commerce-Komplettlösung


Auf unserem Blog haben wir unseren langjährigen Kunden, Christoph Bauditz - Vertriebsleiter der Gilde Ingolstadt - zu seinen Erfahrungen mit cateno und PAQATO interviewt. Außerdem blicken wir mit Michael Lüken, Geschäftsführer von PAQATO, hinter die Kulissen und erfahren zum Beispiel, wie die Idee zu PAQATO entstand.

Hier geht's zum Blog!