x

microtech GmbH

Ein starker Partner an unserer Seite!

Premium- und Solution Partner

Die microtech GmbH ist seit über 30 Jahren erfolgreich in der Softwareentwicklung tätig und hat bisher über 200.000 Software-Lizenzen verkauft. Kernstücke des Portfolios sind die Warenwirtschaftssysteme büro+ und ERP-complete. Mit seinen Lösungen unterstützt das IT-Unternehmen 750 verschiedene Branchen, ob Handel, Handwerk, Hersteller oder Dienstleister. microtech gehört inzwischen als Tochter zur Buhl Data Service GmbH, die seit 20 Jahren für Innovation und höchste Qualität steht und vor allem für ihre WISO-Software bekannt ist.

Die Software von microtech ist mehrfach ausgezeichnet und "Made in Germany".

Das zeichnet die Software von microtech aus:

Geschäftsführer microtech
Die beiden Geschäftsführer Matthias Stollenwerk und Amadeus Kubach

• Die Software ist sehr umfassend und leistungsfähig

• Sie kann was „die Großen“ können, kostet aber nur einen Teil davon

• microtech bietet gute kaufmännische Software mit kunden-spezifischen Sonderfunktionen, die bezahlbar sind

Seit 13 Jahren betreuen wir von cateno nun als Premium und Solution Partner gemeinsam mit microtech hunderte büro+ und ERP-complete Kunden. In dieser Zeit haben wir schon zahlreiche Kundenprojekte erfolgreich durchgeführt. Und auch dieses Jahr wurde cateno wieder als umsatzstärkster Partner von microtech ausgezeichnet.

Hier geht's zum Blogbeitrag!