x

GREYHOUND Software - digital guru GmbH & Co. KG

GREYHOUND logo

Der Softwarespezialist digitalguru bietet mit der Software GREYHOUND eine professionelle Komplettlösung für die Verwaltung sämtlicher Kommunikations- und Informationsprozesse in Unternehmen. Im Jahr 2001 gegründet, zählt das Osnabrücker Entwicklungsunternehmen mit seinen Entwicklungen zu den Pionieren der ersten Stunde: Mit dem Feedback Manager hat der Hersteller die Kundenkommunikation in Unternehmen rundum erneuert. Die neueste Generation mit Namen GREYHOUND ist die konsequente Weiterentwicklung dieses Systems und bringt Kommunikation und Organisation effizient und transparent auf den Punkt: GREYHOUND integriert alle Inhalte aus den Kanälen E-Mail, Fax, SMS, Chat, Voice over IP sowie Briefpost und stellt sie in Echtzeit allen Mitarbeitern, abhängig Ihrer Zugriffsrechte, zur Verfügung. Dazu bündelt die Software persönliche oder globale Kalender, Aufgaben, Notizen und Kontakte auf einer zentralen Plattform und lässt sich dank der offenen Schnittstellen nahtlos in Drittsysteme integrieren. Bekannte Unternehmen wie der Lifestyle Onlineshop design3000.de, die Netviewer AG, das Online Designer Outlet dress-for-less, babymarkt.de sowie die bekannte Preissuchmaschine billiger.de setzen auf GREYHOUND.

"Gute Partnerschaften sind das A und O. Besonders interessant werden sie aber erst, wenn die Lösungen beider Seiten miteinander verschmelzen. Im Falle von cateno und GREYHOUND entstehen so viele Vorteile für die gemeinsamen Kunden, denn mit dem neuen Addon cateno für GREYHOUND steht Anwendern der microtech-Lösungen büro+ und ERP complete nun eine Integration in GREYHOUND CRM zur Verfügung. So werden zu jeder Kundenanfrage direkt wichtige Auftragsdaten aus der ERP-Lösung von microtech in Echtzeit abgerufen und zur Beantwortung neben der E-Mail angezeigt - ohne dabei das CRM verlassen zu müssen. Das macht den Kundenservice nicht nur effektiver, sondern verringert zugleich die Bearbeitungszeit und senkt die Kosten pro Vorgang. Wir freuen uns daher sehr, cateno als neuen Partner an Board zu haben und sind besonders stolz auf die von cateno entwickelte Integration in GREYHOUND CRM."

Ulrich Pöhner, GREYHOUND

Weiterführende Links

Kompatible Warenwirtschaft: microtech ERP-Lösungen

Kundenservice optimieren mit cateno für GREYHOUND

Erfahren Sie auch mehr zum Thema in unserem Ratgeber: Gewusst-wie: So funktioniert erfolgreiches CRM