20.07.2016

Die Kuehlhaus AG über die Partnerschaft mit cateno

Der E-Commerce Spezialist synchronisiert Shop und Warenwirtschaft

Wenn es laufen soll wie am Schnürchen

Mit cateno hat die Internetagentur kuehlhaus AG einen strategischen Partner gefunden, der das optimale Zusammenspiel zwischen Shopsystem und Warenwirtschaft beherrscht.

cateno bietet seit 15 Jahren innovative Lösungen in den Bereichen Warenwirtschaft, E-Commerce und Versandlogistik. Das Portfolio ermöglicht eine Automatisierung sämtlicher Standardabläufe im Online-Handel. Synchronisationsschnittstellen sorgen für einen zuverlässigen Datenaustausch zwischen Warenwirtschaft, Online-Shops, Online-Marktplätzen und Versandlogistik und machen ein manuelles Übertragen von Verkaufsdaten etc. überflüssig. So behalten Sie stets den Überblick, können auf eine verlässliche Zahlenbasis vertrauen und gewinnen wertvolle Zeit.

Vorteile auf einen Blick:

• Synchrone Daten in allen Systemen
  • Unterbrechungsfreier Workflow
  • Einfache und effiziente Auftragsabwicklung
  • Professionalität und Kundenorientierung
  • Direkte Integration von diversen Online-Shops und Marktplätzen – eine zusätzliche Middleware ist nicht erforderlich
  • Hohe Performance durch parallele Übertragung von Artikeldaten, Bildern, Lagerbeständen und Aufträgen
  • Über 15 Jahre Erfahrung im E-Commerce

cateno hat hier alle Vorteile der neuen Version in einem kurzen Video zusammengefasst.

Wir bei kuehlhaus sind von den Lösungen von cateno überzeugt, da sie einfach gesagt gut funktionieren und den Workflow auch in Ihrem E-Commerce Unternehmen erheblich vereinfachen können. Setzen auch Sie die Lösungen von cateno in Ihrem Unternehmen ein und vereinbaren Sie noch heute einen Beratungstermin.

Quelle: kuehlhaus AG