x

Werde ein Teil von cateno

Die authentischste Großfamilie für IT-Versteher sucht euch!

 

Wer ist cateno?

cateno ist die authentischste Großfamilie für IT Versteher mit Problemlöser-Gen. Wir arbeiten daran, E-Commerce Lösungen jeden Tag ein Stück besser zu machen. Angetrieben sind wir dabei aber vor allem von einem Gedanken: Wir wollen Probleme lösen, die für andere als unlösbar gelten. Genau deshalb tun wir das was wir tun - seit über 16 Jahren. So geht E-Commerce!

Zu den offenen Stellenanzeigen geht's hier entlang:

5 wissenswerte Fakten über den Arbeitgeber cateno:

  • 60 Problemlösungen am Tag: 10 davon halten die meisten IT Kollegen für unlösbar.
  • 110% Lockerheit: Jeder Mitarbeiter würde mit seinen cateno-Kollegen nach der Arbeit ein Bier trinken gehen.
  • 2 Wochen Start-Freiraum: Die ersten beiden Wochen verbringen neue Mitarbeiter außerhalb der eigenen Abteilung- um den Blick zu öffnen für das große Ganze.
  • 28 ganz normale Leute: Der typische cateno Mitarbeiter ist Mitte 30, bezeichnet sich als „überwiegend fachlich top“ und hört gern Rock-Pop-Klassik-HeavyMetal-Crossover-Musik. Ganz normale Leute also...
  • 100% Weiterempfehlung: Jeder Mitarbeiter würde cateno als Arbeitgeber weiterempfehlen.

 

Du hättest gerne alle Informationen zu cateno auf einen Blick? Dann lade Dir hier unsere Bewerberbroschüre herunter!

 

Für Dich ist keine passende Stelle dabei aber Du bist Dir sicher, dass Du trotzdem perfekt zu uns passt?

Dann sende uns eine Initiativbewerbung an itversteherjobs(at)cateno.de