x
Veranstaltungen & Termine
17.04.2012

E-Commerce-Tag Berlin am 17. April 2012

E-Commerce-Experten teilen ihr Wissen mit Ihnen!

Treffen Sie cateno beim E-Commerce-Tag in Berlin!

Wie betreibt eigentlich Zalando sein Social-Media-Marketing? Was macht mirapodo im Fulfillment? Wie verfährt Mercateo, um sein Online-Geschäft auf andere Länder auszudehnen? Und wie sehen die zukünftigen Trends im internationalen E-Commerce aus?

Antworten auf diese und weitere Fragen zum Thema E-Commerce werden am 17. April 2012 beim E-Commerce-Tag in Berlin gegeben. Zusammen mit der IHK Berlin und eCOMM Berlin versammelt der E-Commerce-Leitfaden zahlreiche Experten im Ludwig-Erhard-Haus. Namhafte E-Commerce-Experten referieren in Fachvorträgen und geben den Teilnehmern wertvolle Tipps und Tricks zu Themen wie Umsatzsteigerung durch die Auswahl geeigneter Zahlungsverfahren, Steigerung der Konversionsrate, Optimierung der Lager- und Versandprozesse, Internationalisierung, Social Media, Usability u. v. m.

Auch bei diesem E-Commerce-Tag sind wir wieder mit dabei. Wir würden uns freuen, Sie als Gast begrüßen zu dürfen!

Weitere Informationen finden Sie hier: www.ecommerce-tag.de