#SayHiTo Selina

Seit etwas mehr als einem halben Jahr ist Projektassistenz Selina nun schon ein Teil des cateno-Teams! Dabei war die Arbeit in der E-Commerce-Branche zunächst ein Sprung ins kalte Wasser: „Der E-Commerce-Sektor ist ein völlig neues Themengebiet für mich und war hierdurch zugleich eine neue Herausforderung, die mich sehr reizte. Daher habe ich mich für cateno…

SCD 2018: Shopware 5.5, der Shopware Playground & Oli P.!

Erstmals fand der Shopware Community Day im Landschaftspark Duisburg-Nord statt und bot so ausreichend Platz für über 2.000 Händler, Entwickler und für die 50 verschiedenen Aussteller. Auch wir waren als einer der Aussteller mit dabei und konnten so den Online-Händlern unsere E-Commerce-Komplettlösung vorstellen. Neu im Gepäck: Die überarbeitete Version des E-Commerce-Programmbereichs! Mit dieser können Online-Händler…

Erfahrungsbericht der ToniTec GmbH

Ausgezeichnet als Focus Wachstumschampion 2018, hat Geschäftsführer Enrico Verch in seinen jungen Jahren schon Einiges erreicht: Ein erfolgreicher Online-Shop, ein gut besuchtes Ladenlokal und 23 Mitarbeiter, die tagtäglich dem Fachhandel für Fenster- und Türbeschläge zum Erfolg verhelfen. Heute zeigt uns die ToniTec GmbH, wie die rollende Kommissionierung funktioniert. Seit 2016 setzt die ToniTec GmbH dabei…

Neu auf unserem YouTube-Kanal – Webinare zur rollenden Kommissionierung

Die Webinare zu den verschiedenen Kommissionierstrategien sind jetzt auf unserem YouTube-Kanal verfügbar! Wir haben Ihnen das Webinar den Kommissionierstrategien, wie z.B. zur rollenden Kommissionierung mit Markus Meißner und Pascal Ilg in zwei Teilen auf unseren YouTube-Kanal geladen. Im ersten Teil stellen Ihnen unser Geschäftsführer und unser Lager-Experte die cateno-Lagersoftware in der Theorie vor. Des Weiteren…

Neu bei cateno – Vertriebsmitarbeiterin Cathrin Müller

Manchmal ist es einfach spannend zu wissen, mit wem man da am anderen Ende der Leitung spricht. Genau aus diesem Grund möchten wir Ihnen ab sofort in regelmäßigen Abständen unsere neuen Mitarbeiter etwas näher vorstellen. Da der ein oder andere von unseren Kunden bestimmt schon mit ihr gesprochen hat, beginnen wir unsere Vorstellungsrunde mit: Cathrin Müller…