Support-Portal

Auf einen Blick

  • Ihre umfangreiche Wissensdatenbank
  • Schritt-für-Schritt Anleitungen, Tutorials und Webinare
  • Downloads der verschiedenen Software-Versionen

Dokumentationen

Downloads

Changelog & Release Notes

Alle Informationen rund um die E-Commerce-Komplettlösung in einem Portal!

Unser Support-Portal bietet Ihnen umfangreiche Unterstützung zur Einrichtung und Bedienung unserer Software-Lösungen. Wir haben die ausführlichen Dokumentationen in unserem Portal für Sie zusammengetragen, sodass Sie in einzelnen Schritt-für-Schritt Anleitungen jederzeit wissen, was zu tun ist!

Unser Support-Portal!

In unserem Support-Portal finden Sie alles, was Sie über unsere Software-Lösungen wissen müssen. Von der Planung und Installation der Software, über Schritt-für-Schritt Anleitungen in Form von Tutorials oder Webinaren. Alle Funktionen von cateno werden explizit erläutert und Sie erhalten spezifische Hinweise zur Einrichtung und Nutzung der verschiedenen Module und Plattformen.

So finden Sie hier zum Beispiel Informationen zu:

  • Einrichtung der Module, wie GREYHOUND, Shipcloud oder der Lagerverwaltung
  • Einrichtung der Plattformen und spezieller Programme, wie Amazon Prime für Verkäufer
  • Ratgeber zu den einzelnen Lösungen

In dem Support-Portal finden Sie die Downloads der aktuellen Software-Version inklusive ausführlichen Informationen zur Neuerungen, wie Changelog und Release Notes. Zudem erfahren Sie alles über die Systemvoraussetzungen und über die Kompatibilität mit den verschiedenen Shop-Systemen und Marktplätzen.

In diesem Bereich finden Sie:

  • Download der neuesten cateno-Version
  • Übersicht über alle Neuerungen
  • Systemvoraussetzungen
  • Kompatibiläten

In dem Bereich Knowledge Base haben wir die häufigsten Fragen und die dazugehörigen Antworten für Sie zusammengetragen. Von dem Aufbau einer Testumgebung über die Verwaltung der Aktivierungsschlüssel bis hin zu den verschiedensten Fehlermeldungen von Amazon, eBay, Magento, OXID etc.

Sie finden zum Beispiel Antworten auf diese Fragen:

  • cateno auf einen anderen Server transferieren
  • Datensicherung durchführen
  • Migration von cateno 4 (ShopSync/AuctionSync) zu cateno 5
  • Umzug des Online-Shops auf einen anderen Server

Unser Support-Portal ist nicht passwortgeschützt. Daher schauen Sie am besten direkt vorbei, egal ob Sie unsere Software schon nutzen oder sich noch in der Informationsphase befinden. Nutzen Sie die umfangreichen Informationen, um unsere Lösungen besser kennen zu lernen und so selbst zum echten cateno-Profi zu werden!

Zum Portal >>

Ihnen fehlen Artikel oder Ihre Fragen konnten nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie unser Support-Team über

Einblicke in das Support-Portal

Wie kann Ihnen unser Vertrieb helfen?

Wir beraten Sie gerne persönlich! Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Wir stellen Ihnen unsere Software im Detail vor. Gerne nehmen wir Ihre Anforderungen auf und erarbeiten so, die für Sie optimale Lösung.

Rufen Sie uns an!

+49 (6253) 2398 – 0

Schreiben Sie uns!

cateno Mitarbeiter E-Commerce Support





Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.
Mit Stern (*) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.