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Mit cateno läuft Ihr E-Commerce geschmeidig und rund.

Und falls es doch mal hakt, sind wir schnell für Sie da.

Kompetente Partner für Ihre Fragen

Ihre cateno Komplettlösung ist so optimiert, dass sich Ihr Online-Handel reibungslos abwickelt. Ihr Warenwirtschaftssystem und die daran gekoppelte Software bilden die zentralen Knotenpunkte Ihres Unternehmens. Umso wichtiger ist es, einen vertrauten Partner an Ihrer Seite zu haben, der Sie verlässlich und kompetent unterstützt. Ein Partner, der flexibel reagiert und Ihnen auch weiterhilft, wenn Sie Ihre Systeme erweitern oder an neue Anforderungen anpassen möchten.

Zuverlässiger Service & Profi-Wissen auch nach Projektende

Wir von cateno sind für Sie da – auch außerhalb der Projektzeiten und nach der Inbetriebnahme. Zu prozessorientierten Themen steht Ihnen der jeweilige Projektverantwortliche zur Verfügung, z. B. bei Erweiterungen oder Fragen. Sie haben eine technische Frage? Hierfür stehen unsere versierten Mitarbeiter an der Hotline des Service Desk für Sie bereit: Sie helfen Ihnen sofort weiter oder übergeben Sie an den zuständigen Spezialisten bei cateno.

Service on demand

Wir von cateno kennen unsere Kunden und deren Prozesse bis ins Detail. Daher können wir maßgeschneiderten Service bieten, weitaus intensiver, individueller und effizienter als der Grundsupport bei Hersteller-Hotlines. Wenn Sie möchten, 24 Stunden pro Tag und 365 Tage im Jahr.

All unseren Kunden steht ein spezieller Online-Bereich zur Verfügung. Dort können Sie jederzeit aktuelle Software-Updates herunterladen, Service-Anfragen senden, wichtige Dokumente (z. B. Infos zur Datensicherung) downloaden, Ihre Lizenzen/Aktivierungsschlüssel einsehen u.v.m.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Service & Unterstützung vor Ort, via E-Mail, Telefon und per Fernwartung
  • Unterstützung bei Fragen rund um Ihre Warenwirtschafts- und E-Commerce-Lösung
  • Erweiterung Ihrer Prozesse, z B. Reparatur- /RMA-Abwicklung etc.
  • Unterstützung bei Änderungen und Ergänzungen an Auswertungen, Ex-/Importen, Druck-Layouts, Berechtigungen etc.
  • Unterstützung bei Updates
  • Unterstützung bei Upgrades und Software-/Lizenz-Erweiterungen bei steigenden Anforderungen
  • Support on demand: faire Abrechnung nach Aufwand, kein Wartungsvertrag, keine Fixkosten