#SayHiTo Selina

#SayHiTo Selina

Seit etwas mehr als einem halben Jahr ist Projektassistenz Selina nun schon ein Teil des cateno-Teams! Dabei war die Arbeit in der E-Commerce-Branche zunächst ein Sprung ins kalte Wasser:

„Der E-Commerce-Sektor ist ein völlig neues Themengebiet für mich und war hierdurch zugleich eine neue Herausforderung, die mich sehr reizte. Daher habe ich mich für cateno als Arbeitgeber entschieden! Außerdem gefiel mir schon beim Vorstellungsgespräch und beim Probearbeiten die gelassene Stimmung, was meine Entscheidung weiter bestärkte!“, erzählt uns die 23-Jährige.

Genau diese Stimmung ist es auch, die Selina an cateno schätzt:

„Die familiäre und herzliche Art der Kollegen und Vorgesetzten zeichnet für mich die Arbeit bei cateno aus – genau so macht das Arbeiten nämlich auch Spaß. cateno ist einfach ein junges, modernes Unternehmen mit vielen Entfaltungsmöglichkeiten!“.

Doch Selina genießt nicht nur die Zusammenarbeit mit den Kollegen, sondern auch der direkte Kontakt mit den unterschiedlichen Kunden bereitet Selina Freude. Als Projektassistenz betreut die gelernte Bürokauffrau die verschiedenen Projekte und koordiniert unter anderem die Termine zwischen den Kunden und den einzelnen Consultants.

Nach getaner Arbeit tobt sich Selina dann gerne im Fitnessstudio aus, trifft sich mit Freunden – oder relaxt auch einfach einmal auf der Couch.

Liebe Selina, wir freuen uns, dass Du Dich für cateno als Arbeitgeber entschieden hast und….

Willkommen im Team!

Sie möchten weitere Mitarbeiter von cateno kennenlernen? Dann schauen Sie hier vorbei:

E-Commerce-Consultant Stephan Weber
E-Commerce-Consultant Michael Hock
Projektleiter Sascha Kumpf
Projektassistenz Sandra Glaser
Vertriebsmitarbeiterin Cathrin Müller