Recap: Internet World 2016 in München

Recap: Internet World 2016 in München

Internet World 2017 cateno

Mit erneuten Rekordzahlen ging die 20. Internet World auf dem Münchener Messegelände zu Ende. Wie im vergangen Jahr, war der diesjährige Messeauftritt von cateno ein voller Erfolg!

Die Internet World Messe

Bereits in den Morgenstunden ließ der Ansturm trotz schlechtem Wetter und Verkehrschaos nicht lange auf sich warten. Gegen Mittag platzte der Stand fast aus allen Nähten.

Kunden, Shop Betreiber, Online-Händler und Partner. Alle waren gekommen, um sich mit den cateno Experten über die aktuellen Weiterentwicklungen auszutauschen. Besonders gelobt wurde die Funktionalitäten von cateno 5.

Die E-Commerce-Komplettlösung cateno 5

Neben signifikanten Performance-Verbesserungen – einer nahezu Live-Synchronisation in alle unterstützenden Online-Systeme bietet die webbasierte Version eine Integration aller gängigen Online-Shops und Marktplätze – ist schneller, einfacher und direkter!

Unser Fazit: viele spannende Kundengespräche und überaus interessante Messekontakte! Wir freuen uns schon auf 2017!

 

Das könnte Sie auch interessieren:

cateno 5 – Die schnelle, einfache und direkte E-Commerce-Komplettlösung
Webinar zur E-Commerce-Komplettlösung cateno 5!