Neu bei cateno – Projektleiter Sascha Kumpf

Neu bei cateno – Projektleiter Sascha Kumpf

Neben unserer Vertriebsmitarbeiterin Cathrin, ist auch Sascha Kumpf neu im cateno-Team. Der 26-jährige Wirtschaftsinformatiker ist nun seit 5 Monaten als Projektleiter bei cateno tätig. Also #SayHiTo:

cateno Projektleiter

Projektleiter Sascha Kumpf

Die Planung von Projekten zählt dabei ebenso zu seinem Aufgabengebiet, wie die Durchführung, die Steuerung und das anschließende Controlling dieser.

„Ich habe mich für cateno als Arbeitgeber entschieden, da ich raus aus einem Großkonzern und hinein in ein kleines Unternehmen wollte! Hier gibt es nämlich kurze Entscheidungswege und ich habe wirklich Mitspracherecht, wenn es um die Gestaltung meines Arbeitsalltages geht!“ Vor allem schätzt unser Projektleiter den familiären Umgang innerhalb des cateno-Teams. Und auch die Nähe zu seiner Heimatstadt Heppenheim hat einige Vorteile! So fährt Sascha – wenn es das Wetter zulässt – gerne mit dem Motorrad oder mit dem Mountainbike zur Arbeit! „cateno in einem Satz bedeutet für mich die Verkettung von Prozessen, sodass E-Commerce zum Erfolg wird“.

Das unterschreiben wir auf jeden Fall und freuen uns darüber, dass wir mit Sascha ein echtes Organisationstalent an unserer Seite haben, der auch in den hektischsten Stunden immer einen kühlen Kopf bewahrt! Daher bleibt uns nichts anderes hinzuzufügen als:

WILLKOMMEN IM TEAM, SASCHA!

 

Sie möchten weitere Mitarbeiter von cateno kennenlernen? Dann schauen Sie doch hier vorbei:

Vertriebsmitarbeiterin Cathrin Müller
E-Commerce-Consultant Stephan Weber
E-Commerce-Consultant Michael Hock
Projektassistenz Sandra Glaser