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Die Integration von CRM in Ihre E-Commerce Komplettlösung

Je besser Ihre Warenwirtschaft und Ihr Kommunikationstool miteinander kommunizieren, desto glücklicher sind Ihre Kunden. Und auch Sie!

Je erfolgreicher Ihr E-Commerce ist, desto mehr Kundenanfragen müssen Sie bewältigen. Und wir wissen alle, dass gerade in der Kommunikation Kunden begeistert oder auch leicht vergrault werden können. Umso wichtiger ist es, dass Ihre IT auf den Ansturm vorbereitet ist.

Mit cateno für GREYHOUND wird die E-Commerce-Komplettlösung von cateno optimal an die Kundenkommunikationslösung GREYHOUND CRM angebunden. Das ist vor allem dann vorteilhaft, wenn Sie Ihre Waren über mehrere Online-Shops, Auktionen und Marktplätze gleichzeitig anbieten. Sie behalten leichter den Überblick über alle Vorgänge. Nützliche Funktionen helfen Ihnen, jede Anfrage schnell und zufriedenstellend zu beantworten, ohne ständig zwischen verschiedenen Plattformen hin- und herspringen zu müssen.

So bieten Sie Ihren Kunden ein rundum positives Einkaufserlebnis - selbst, wenn einmal etwas nicht so rund läuft. Durch Ihre kundenorientierte, schnelle Kommunikation machen Sie aus Interessenten Kunden, aus Kunden Wiederkäufer und aus verärgerten Kunden zufriedene.

 

 

Wichtige Funktionen, mit denen Ihre Kundenkommunikation keine großen Worte braucht:

  • Ihre Kundenkommunikation ist perfekt mit Ihrer Warenwirtschaft verbunden. Sie sehen alle Daten in Echtzeit - ohne Synchronisationsprozesse.
  • Ohne die Softwareoberfläche zu wechseln haben Sie Zugriff auf den aktuellen Status sowie auf alle Auftrags-, Versand- und Kundendaten.
  • Die Echtzeit-Volltextsuche ermöglicht den schnellen Zugriff auf Informationen - ganz gleich ob die Kommunikation per E-Mail oder Telefon erfolgt.
  • Durch die Erfassung in Vorgängen können Sie den gesamten Kommunikationsverlauf problemlos nachvollziehen.
  • Durch die automatische Zuordnung von Kontakten wird die Kundenhistorie lückenlos.
  • Jeder im Team kann - unabhängig von Zugriffsrechten - eine Anfrage bearbeiten. Transparent und ohne Doppelbearbeitungen.
  • Anmerkungen an den Vorgängen, Elementsperrung und Visualisierung bei der Vorgangsbearbeitung sowie individuelle Kennzeichnungen erleichtern Ihrem Team die Zusammenarbeit.
  • Abteilungsunabhängige Textbausteine sowie Vorlagen und Templates gestalten Ihre Kommunikation einheitlich.
  • Individuelle Workflows und Automatisierung bestimmter wiederkehrender Prozesse steigern die Effizienz bei Anfragen.

Ihre Vorteile:

Schnelle Reaktionszeiten

Zufriedene Kunden, die gerne wieder bei Ihnen kaufen.

Mehr Transparenz und effizientere Bearbeitung von Kundenanfragen, selbst bei steigendem E-Mail-Aufkommen.

 

Weiterführende Links

Kompatible Warenwirtschaft: microtech ERP-Lösungen

Kundenservice optimieren mit cateno für GREYHOUND


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Gewusst-wie: So funktioniert erfolgreiches CRM