x

Die Integration von CRM an Ihre microtech Warenwirtschaft!

Wir alle kennen es! Je besser Ihr Online-Handel läuft, desto mehr Kundenanfragen erhalten Sie. Damit Ihnen diese Kundenanfragen nicht über den Kopf wachsen, empfehlen wir die Anbindung Ihrer mircotech Warenwirtschaft an ein leistungsstarkes Kommunikationstool. So haben Sie alle Anfragen im Auge und können schnell - und zur vollsten Zufriedenheit Ihrer Kunden - antworten! Mit cateno für GREYHOUND wird Ihre Warenwirtschaft aus dem Hause microtech nahtlos an die Kundenkommunikationslösung von GREYHOUND CRM angebunden!

Für wen lohnt sich solch eine Anbindung?

cateno für GREYHOUND rentiert sich vor allem für Online-Händler, die ihre Produkte auf verschiedenen Plattformen verkaufen, wie in ihrem eigenen Online-Shop, sowie auf den diversen Marktplätzen und Auktionsplattformen! Hierdurch behalten Sie ganz leicht den Überblick! Sie können die verschiedenen Anfragen zentral aus Ihrer mircotech Warenwirtschaft heraus beantworten und müssen nicht zwischen den einzelnen Plattformen hin- und herwechseln. Insbesondere Ihre Kunden werden sich über die schnellen Reaktionszeiten freuen! Und auch wenn etwas mal nicht so gut gelaufen ist, können Sie schnell reagieren und haben die Möglichkeit, Ihre Kunden zu besänftigen!

Wichtige Funktionen, mit denen Ihre Kundenkommunikation keine großen Worte braucht:

  • Ihre Kundenkommunikation ist perfekt mit Ihrer microtech Warenwirtschaft verbunden, denn die Daten werden in Echtzeit synchronisiert
  • Sie haben Zugriff auf den aktuellen Status und auf alle Auftrags-, Versand- und Kundendaten, ohne die Softwareoberfläche zu nutzen
  • Profitieren Sie von der Echtzeit-Volltextsuche! Diese ermöglicht den schnellen Zugriff auf Informationen, egal ob per E-Mail oder Telefon
  • Sie können den Kommunikationsverlauf ganz leicht nachvollziehen, da die verschiedenen Vorgänge erfasst werden
  • Ihre Kundenhistorie wird lückenlos, da die Zuordnung von Kontakten automatisiert erfolgt
  • Anfragen können von jedem aus dem Team transparent und ohne doppelten Arbeitsaufwand bearbeitet werden
  • Sie können zu jedem Vorgang Anmerkungen ergänzen, Elemente sperren oder auch visuelle Kennzeichnungen vornehmen
  • Vorlagen und Textbausteine sorgen für eine einheitliche Kommunikation
  • Wiederkehrende Prozesse werden automatisiert - dennoch kann auch individuell auf Anfragen eingeangen werden

Weiterführende Links

Kundenservice optimieren mit cateno für GREYHOUND,  Info-Broschüre cateno für GREYHOUND

Ihre Vorteile:

Schnelle Reaktionszeiten

Zufriedene Kunden, die gerne wieder bei Ihnen kaufen

Mehr Transparenz und effizientere Bearbeitung von Kundenanfragen, selbst bei steigendem E-Mail-Aufkommen

 

 

 

Warum cateno?

Premium- und Solution Partner microtech

Wir betreuen seit mehr als 15 Jahren als Premium- und Solution-Partner gemeinsam mit microtech Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen. Als umsatzstärkster Partner von microtech haben wir die Schnittstelle "cateno für GREYHOUND" exklusiv für die Warenwirtschaftslösungen büro+ und ERP-complete entwickelt. Demnach kennen wir die Warenwirtschaft bis ins kleinste Detail und stehen Ihnen bei allen Fragen zur Seite!

Zudem haben wir eine strategische Kooperation mit microtech geschlossen, die für Sie eine noch engere Zusammenarbeit zwischen microtech und cateno garantiert.

Button_Mehr Infos