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Die automatisierte Kommunikation mit Ihrer cateno Komplettlösung

Bestens organisiert und nah am Kunden!

E-Commerce ist Einkaufen ohne persönlichen Kontakt. Das heißt aber nicht, dass Ihre Kunden keinen Wert auf Kommunikation legen. Ganz im Gegenteil: Je besser ein Kunde über den Fortschritt seiner Bestellung informiert ist, desto zufriedener ist er mit Ihrer Leistung. Dieses Mehr an Kundennähe können Sie mit Ihrer cateno Komplettlösung ganz einfach automatisieren.

E-Mails zum Status der Bestellung, zum Zahlungseingang oder zum Versand werden automatisch generiert und verschickt. Und auch Zahlungserinnerungen, Mahnungen oder Retourenabwicklungen werden ganz von selbst erstellt. Dazu ist das Kommunikationsmanagement bestens mit Ihrem Warenwirtschaftssystem, Ihrer Lagerverwaltung und Ihrer Buchhaltung verknüpft. Durch den direkten Zugriff auf Artikel-, Bestell- und Kundendaten können Sie sogar individuelle Nachrichten oder Newsletter versenden.

So machen Sie ohne Aufwand aus zufriedenen Kunden künftige Wiederkäufer und Multiplikatoren.

Funktionen, die Ihre Kundenkommunikation geschmeidiger machen:

  • Perfekter Mix aus persönlichem CRM und automatisierten Prozessen
  • Automatischer Versand von Statusreports, Versandbenachrichtigungen
  • Automatische Benachrichtigung zum Zahlungseingang
  • Lückenlose Übersicht über die Kundenkommunikation auf einen Blick
  • Automatische eMails zur Zahlungserinnerung oder Mahnung
  • Umfassend in Ihre Komplettlösung integriert und individuell skalierbar

Ihre Vorteile:

Sie geben Ihren Kunden über den gesamten Bestellprozess ein gutes Gefühl.

Sie intensivieren die Kundenbindung und steigern so die Wiederkaufsrate.

 

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