Nahtlose ERP-Anbindung des Kaufland-Marktplatzes | microtech
StartseiteLösungenE-CommerceKaufland
microtech E-Commerce | Kaufland Schnittstelle

microtech Kaufland.de-Schnittstelle

Binden Sie mit unserer Kaufland.de-Schnittstelle einfach den Online-Marktplatz an Ihre microtech büro+ Warenwirtschaft an. Neben Amazon und eBay ist Kaufland.de einer der größten Online-Marktplätze in Deutschland und gehört damit zu den wichtigsten Vertriebskanälen im E-Commerce. Mit unserer Schnittstelle zu Kaufland.de leiten Sie die Daten aus Ihrer Warenwirtschaft direkt zum Marktplatz aus. Somit steigern Sie Ihre Markenbekanntheit und profitieren zusätzlich von einer erweiterten Reichweitenstärke.

Funktionen unserer microtech Kaufland.de-Schnittstelle

Lassen Sie sich benötigte Felder individuell mit Formeln und Regeln anpassen oder binden Sie einfach Ihre eigenen Felder an. Dadurch passen sich die verfügbaren Felder optimal an Ihre Anforderungen an.

Für die Weiterverarbeitung direkt in der microtech Warenwirtschaft werden mit dem Bestellimport über die Schnittstelle Bestellungen automatisch von dem Online-Marktplatz übertragen und den richtigen Prozessen zugeordnet.

Mit der microtech-Lösung haben Sie Ihre Bestände immer im Blick. Denn diese werden mit dem Bestandsabgleich über unsere Schnittstelle nahezu in Echtzeit aktualisiert. So können Sie Lagerengpässe vermeiden.

Kategoriespezifische Attribute oder Festpreis-Angebote pflegen Sie einfach zentral. So werden die Verwaltung und Aktualisierung dieser Daten effizient und einfach.

Für einen reibungslosen Versandprozess werden wichtige Daten und Informationen direkt aus der microtech-Lösung an den Online-Marktplatz übertragen.

In der microtech Warenwirtschaft pflegen Sie Ihre Produktbilder zentral. Von dort werden diese an den Online-Marktplatz Kaufland.de übermittelt und können jederzeit einfach angepasst werden.

Um Zahlungen unter anderem per PayPal buchhalterisch korrekt verarbeiten zu können, werden die entsprechenden Informationen über unsere Kaufland.de-Schnittstelle automatisch synchronisiert.

Die Verwaltung komplexer Varianten-Strukturen wird mit der microtech-Lösung vereinfacht und ermöglicht Ihnen die optimale Strukturierung Ihrer Produktpalette.

Ein schneller Start gelingt durch den automatischen Import wichtiger Informationen sowie genutzte Felder und Kategorien etc. von Kaufland.de zur microtech büro+ Warenwirtschaft bei der Ersteinrichtung.

Anpassbare Felder

Lassen Sie sich benötigte Felder individuell mit Formeln und Regeln anpassen oder binden Sie einfach Ihre eigenen Felder an. Dadurch passen sich die verfügbaren Felder optimal an Ihre Anforderungen an.

Bestellungen

Für die Weiterverarbeitung direkt in der microtech Warenwirtschaft werden mit dem Bestellimport über die Schnittstelle Bestellungen automatisch von dem Online-Marktplatz übertragen und den richtigen Prozessen zugeordnet.

Lagerbestand

Mit der microtech-Lösung haben Sie Ihre Bestände immer im Blick. Denn diese werden mit dem Bestandsabgleich über unsere Schnittstelle nahezu in Echtzeit aktualisiert. So können Sie Lagerengpässe vermeiden.

Artikel

Kategoriespezifische Attribute oder Festpreis-Angebote pflegen Sie einfach zentral. So werden die Verwaltung und Aktualisierung dieser Daten effizient und einfach.

Versand-Informationen

Für einen reibungslosen Versandprozess werden wichtige Daten und Informationen direkt aus der microtech-Lösung an den Online-Marktplatz übertragen.

Bilder

In der microtech Warenwirtschaft pflegen Sie Ihre Produktbilder zentral. Von dort werden diese an den Online-Marktplatz Kaufland.de übermittelt und können jederzeit einfach angepasst werden.

Zahlungsinformationen

Um Zahlungen unter anderem per PayPal buchhalterisch korrekt verarbeiten zu können, werden die entsprechenden Informationen über unsere Kaufland.de-Schnittstelle automatisch synchronisiert.

Artikelvarianten

Die Verwaltung komplexer Varianten-Strukturen wird mit der microtech-Lösung vereinfacht und ermöglicht Ihnen die optimale Strukturierung Ihrer Produktpalette.

Automatischer Import

Ein schneller Start gelingt durch den automatischen Import wichtiger Informationen sowie genutzte Felder und Kategorien etc. von Kaufland.de zur microtech büro+ Warenwirtschaft bei der Ersteinrichtung.

Weitere E-Commerce-Lösungen

Wir beraten Sie gerne persönlich!

Füllen Sie dazu einfach das unten stehende Kontaktformular aus oder vereinbaren Sie hier direkt einen Termin mit uns.

microtech | Chris Jakob, Teamleiter Neukundenvertrieb
Um das Formular zu sehen, erlauben Sie "HubSpot Forms" im Cookie-Banner oder klicken Sie dafür hier oder klicken Sie zum direkten Bestätigen auf den Button.
microtech | Chris Jakob, Teamleiter Neukundenvertrieb

Chris Jakob

Head of Sales

Was ist eine Kaufland.de-Schnittstelle?

Die Kaufland.de-Schnittstelle stellt eine direkte Verbindung zwischen Ihrer microtech Warenwirtschaft und dem Online-Marktplatz Kaufland.de her. Auf dem Online-Marktplatz sind bereits über 5.000 Online-Händler aktiv – mit steigender Tendenz. Denn Kaufland.de zählt zu den am schnellsten wachsenden Plattformen des E-Commerce in Deutschland. Mit unserer E-Commerce-Lösung starten auch Sie auf dem Online-Marktplatz durch und behalten dabei immer die Übersicht.

Als Online-Händler profitieren Sie auf Kaufland.de von der individuellen Gestaltung Ihrer Angebote und der Reichweitenstärke der Plattform. Dadurch steigern Sie nicht nur Ihren Absatz, sondern auch gleich Ihre Markenbekanntheit. Die Kaufland.de-Schnittstelle der microtech E-Commerce-Lösung unterstützt Sie beim Einstellen Ihrer Artikel und der Individualisierung Ihrer Angebote auf dem Online-Marktplatz. Zusätzlich hilft Ihnen unsere Lösung beim Bestandsabgleich und Management der Waren, Lieferungen und Retouren sowie Ihrer Kundendaten. Legen Sie Ihre Produkte mit den dazugehörigen Kategorie-Attributen und weiteren Daten einfach zentral an.

Über die Marktplatzanbindung werden diese Informationen dann an Kaufland.de ausgeleitet. Im Anschluss werden Sie auf dem Online-Marktplatz in den vielfältigen Kategorien zugeordnet. Durch die große Reichweite bietet Kaufland.de ein großes Potenzial auch beim Multi-Channeling. Bestellungen und Lagerbestände werden einfach zwischen Marktplatz und Warenwirtschaft abgeglichen. Dadurch verlieren Sie nie den Überblick.

 

Sie haben eine Frage?

Telefon
Anfrage senden
Livechat

Sie haben eine Frage?

Telefon
Anfrage senden
Livechat