cateno für GREYHOUND ist jetzt noch besser!

cateno für GREYHOUND ist jetzt noch besser!

CRM E-Commerce-Komplettlösung

Gute Neuigkeiten für cateno 5 Nutzer: Wir haben den Funktionsumfang von cateno für GREYHOUND weiter ausgebaut!

Ab Version 5.7.226 können Sie sich über erhebliche Verbesserungen in der Usability und über die neue „Vorschauzeile“ freuen! Die Vorschauzeile ist direkt in cateno 5 integriert und ermöglicht Ihnen einen noch schnelleren Zugriff auf die wichtigsten Informationen nach dem Anklicken einer E-Mail!

Sie haben bei dem Wort „Greyhound“ nur eine amerikanische Fernbuslinie vor Augen und wissen ansonsten überhaupt nicht, wovon wir sprechen?

GREYHOUND CRM

Dann hier noch einmal der Reihe nach: GREYHOUND CRM ist unser strategischer Partner, wenn es um ausgezeichneten Kundenservice geht. Mit der CRM-Lösung aus dem Hause GREYHOUND behalten Sie auch bei einem noch so überfüllten Posteingang den Überblick!

Dabei ist es vollkommen egal, ob die Anfragen per Kontaktformular aus Ihrem Onlineshop, direkt vom Marktplatz oder klassisch per E-Mail, Telefon oder Fax eingehen. Mit cateno für GREYHOUND ist die CRM-Lösung natürlich perfekt mit Ihrer Warenwirtschaft verknüpft. Sie sehen alle Daten in Echtzeit – ohne Synchronisationsprozesse.

Doppelbearbeitungen von Anfragen gehören somit der Vergangenheit an! Öffnet einer Ihrer Kollegen einen Vorgang, wird dieser für alle anderen im Team gesperrt und aus dem Posteingang entfernt. Wiedereröffnete Tickets landen direkt beim letzten Bearbeiter und die gesamte Kommunikation mit einem Kunden wird übersichtlich in einem Vorgang zusammengefasst.

Doch das war noch lange nicht alles! Dank globaler Textbausteine, individuellen Workflows und Ihren eigenen Vorlagen gelingt Ihnen die Bearbeitung der Anfragen im Handumdrehen!

Sie interessieren sich für die Schnittstelle cateno für GREYHOUND und für die Kommunikationslösung GREYHOUND CRM? Dann vereinbaren Sie einen Termin für eine Onlinepräsentation oder verfolgen Sie aufmerksam die nächsten Newsletter: Anfang September werden wir nämlich ein gemeinsames Webinar mit GREYHOUND CRM veranstalten!