büro+ Warenwirtschaft

büro+ Warenwirtschaft

Lexikon E-Commerce

Erhalten Sie mit büro+ die Kontrolle zurück!

büro+ aus dem Haus microtech ist die optimale Warenwirtschaftslösung für Einsteiger oder kleinere Unternehmen, die ihre Abläufe professionalisieren möchten. Mit seiner intelligenten Struktur verschafft Ihnen büro+ einen schnellen Überblick über alle relevanten Daten und gibt Ihnen die Kontrolle über Ihre Geschäftsprozesse. Mit büro+ haben Sie alle Unternehmensdaten im Blick!

büro+ wächst mit Ihrem Unternehmen mit!

büro+ ist modular aufgebaut und in unterschiedlichen Ausbaustufen erhältlich. So können Sie jederzeit den gewünschten Leistungsumfang auswählen und sind dabei von Anfang an zukunftssicher aufgestellt.

Den Grundumfang von büro+ bilden die Auftrags- und die Bestellabwicklung (Modul Auftrag). Darunter fallen z. B. die Verwaltung von Artikeldaten, Kundenadressen und des Lagerbestands, die Erstellung von Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen und Rechnungen sowie der Versand von Status-E-Mails an Kunden. Auch die Integration Ihres Kassensystems ist spielend machbar. Außerdem gehören die Bereiche Rechnungswesen/Finanzbuchhaltung (Modul FiBu) und Lohn-/Gehaltsabrechnung (Modul Lohn) zum Leistungsspektrum von büro+; diese Module sind optional erhältlich.

cateno: Ihre erste Anlaufstelle für büro+

Bei uns sind Sie von Anfang an in den besten Händen: Als langjähriger microtech Partner sind in der höchst verfügbaren Partnerstufe microtech Gold-Partner. Zudem als Solution Partner ausgezeichnet, verfügen wir über reichlich Projekterfahrung und hunderte Referenzen – die ideale Voraussetzung, um büro+ in Ihrem Unternehmen zu implementieren und zu betreuen. Gerne beraten wir Sie umfassend.

büro+ ist in den drei verschieden umfangreichen Ausbaustufen professional, commercial und universal verfügbar. Für alle Ausbaustufen gilt:

  • Beliebig viele Mandanten in allen Modulen
  • Bereits ab der professional Version wahlweise zwei oder fünf Arbeitsplätze inklusive
  • Bei Bedarf unkompliziert auf bis zu 100 Arbeitsplätze erweiterbar
  • Upgrades auf die nächsthöhere Version sind jederzeit möglich
  • Dank der hohen Skalierbarkeit und Flexibilität bietet Ihnen büro+ jederzeit eine maßgeschneiderte Lösung – von Anfang an

 

büro+ Schnittstellen für effiziente Prozesse – nicht nur im E-Commerce

büro+ bietet zahlreiche Schnittstellen und Erweiterungsmöglichkeiten – damit sämtliche Vertriebswege in einem System zusammenlaufen und alle Ihre Geschäftsprozesse effizient abgewickelt werden: cateno für Shopsysteme ermöglicht die Anbindung von Online-Shops an büro+. Mit cateno für Marktplätze werden weitere Verkaufsplattformen (eBay, Amazon, etc.) in büro+ integriert. Das Versandlogistik-Programm V-LOG sorgt für reibungslose Abläufe im Versand. Auch Anbindungen für das Zollabwicklungssystem Z-ATLAS sowie die Intrahandelsstatistik Z-INTRA sind vorhanden. Und für Ihre ganz spezifischen Anforderungen bieten wir Ihnen individuelle Lösungen an.

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Neuerungen Version 18 büro +
Über das Zusammenspiel zwischen Shopware und der Warenwirtschaft
Warenwirtschaft und Online-Shop: 5 Tipps für erfolgreichen E-Commerce!
ERP-System