x

Universität Regensburg: E-Commerce-Leitfaden

Der E-Commerce-Leitfaden wird von dem unabhängigen Institut ibi research erstellt. Dieses Institut ist eine selbstständige Gesellschaft an der Universität Regensburg, die eine Brücke zwischen Wissenschaft und Praxis bildet.

Gemeinsam mit verschiedenen Lösungsanbietern, darunter auch cateno, hat ibi research einen kostenlosen Leitfaden zum Handel im E-Commerce erstellt. Er enthält die wichtigsten Informationen für den erfolgreichen Aufbau und Betrieb eines Online-Geschäfts in einfacher und verständlicher Form.

Die dritte, vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage des E-Commerce-Leitfadens (425 Seiten) wurde im September 2012 veröffentlicht und steht hier kostenlos für Sie zum Download bereit.

Wir freuen uns sehr, cateno als Partner des E-Commerce-Leitfadens gewonnen zu haben. Mit fundiertem Expertenwissen zu ERP-Systemen deckt cateno einen sehr wichtigen Bereich im Online-Handel ab.

Dr. Ernst Stahl

Leiter Competence-Center E-Commerce

ibi research an der Universität Regensburg