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Direkter Support durch unsere microtech-Experten

Sie benötigen Unterstützung?

Der direkte Draht zum microtech Support

Sie haben eine Frage zur Anwendung, benötigen eine individuelle Anpassung oder schnelle Unterstützung per Fernwartung?
Schreiben Sie uns direkt über unser Web-Ticketsystem oder rufen Sie uns an. Der Basis-Support ist für alle Kunden mit Aktualitäts-Service inklusive.

Das Wichtigste in Kürze

Service-Portal

Das Service-Portal bietet Ihnen viele nützliche Informationen rund um die microtech-Lösungen und den Zugriff auf das Web-Ticketsystem.

Lernangebot

Egal, ob Sie Anfänger oder Fortgeschrittener sind, mit unseren kostenfreien Webinaren und dem Zugang zu unserem Trainings-Portal vertiefen Sie Ihre Kenntnisse in Bezug auf die microtech-Lösungen.

Telefonischer Support

Falls Sie Fragen haben, die auf dem schriftlichen Weg zu komplex sind, steht Ihnen unser Support-Team auch gerne telefonisch zu den Support-Zeiten zur Verfügung.

Web-Ticketsystem

Alle Ihre Anfragen werden zentral und transparent im Ticket-System im Service-Portal geführt. Dort können Sie den jeweiligen Verlauf und Bearbeitungsstatus sehen.

Priorisiertes Telefon-Routing

Ihr Anruf wird bevorzugt behandelt! So gelangen Sie im Wartefeld immer an die ersten Positionen.

Rückruf-Service

Im Service-Portal können Sie einen Rückruf-Wunsch hinterlegen. Unsere Support-Mitarbeiter erhalten daraufhin eine Nachricht und setzen sich mit Ihnen in Verbindung.

Remote-Support

Unser Support-Team erhält Einblick auf Ihren Bildschirm per TeamViewer. So können Sie direkt sehen, wo Sie Hilfe benötigen – schnell, effektiv und ohne lange Erklärungen.

Reaktionszeiten

Sie erhalten eine Rückmeldung auf ein neues schriftliches Ticket so schnell wie möglich. Dies geschieht innerhalb der Support-Zeiten Ihres gewählten Service-Paketes.

Individuelle Unterstützung

Eine gemeinsame Bedarfsanalyse und die Zusammenarbeit mit einem individuell für Sie ausgewählten Implementierungspartner sorgen dafür, dass Ihre ERP-Einführung erfolgreich abläuft. Im Anschluss haben Sie die Möglichkeit sich im Rahmen unseres Extended Support an Ihren festen Customer Success Manager zu wenden, der Ihnen mit Rat und Tat zur Seite steht.
Das Service-Portal bietet Ihnen viele nützliche Informationen rund um die microtech-Lösungen und den Zugriff auf das Web-Ticketsystem.
Egal, ob Sie Anfänger oder Fortgeschrittener sind, mit unseren kostenfreien Webinaren und dem Zugang zu unserem Trainings-Portal vertiefen Sie Ihre Kenntnisse in Bezug auf die microtech-Lösungen.
Falls Sie Fragen haben, die auf dem schriftlichen Weg zu komplex sind, steht Ihnen unser Support-Team auch gerne telefonisch zu den Support-Zeiten zur Verfügung.
Alle Ihre Anfragen werden zentral und transparent im Ticket-System im Service-Portal geführt. Dort können Sie den jeweiligen Verlauf und Bearbeitungsstatus sehen.
Ihr Anruf wird bevorzugt behandelt! So gelangen Sie im Wartefeld immer an die ersten Positionen.
Im Service-Portal können Sie einen Rückruf-Wunsch hinterlegen. Unsere Support-Mitarbeiter erhalten daraufhin eine Nachricht und setzen sich mit Ihnen in Verbindung.
Unser Support-Team erhält Einblick auf Ihren Bildschirm per TeamViewer. So können Sie direkt sehen, wo Sie Hilfe benötigen – schnell, effektiv und ohne lange Erklärungen.
Sie erhalten eine Rückmeldung auf ein neues schriftliches Ticket so schnell wie möglich. Dies geschieht innerhalb der Support-Zeiten Ihres gewählten Service-Paketes.
Eine gemeinsame Bedarfsanalyse und die Zusammenarbeit mit einem individuell für Sie ausgewählten Implementierungspartner sorgen dafür, dass Ihre ERP-Einführung erfolgreich abläuft. Im Anschluss haben Sie die Möglichkeit sich im Rahmen unseres Extended Support an Ihren festen Customer Success Manager zu wenden, der Ihnen mit Rat und Tat zur Seite steht.
Rücksendungen verwalten und bearbeiten Sie einfach, um ein reibungsloses und effektives Rückgabe- und Erstattungsverfahren zu gewährleisten.
Planen und verwalten Sie Projekte effektiv durch die Zuweisung von Aufgaben, Fortschrittsverfolgung und die Verbindung aller projektbezogener Informationen über alle Bereiche hinweg.
DATEV-Exporte, Outlook-Anbindung, Telefonie oder individuelle Ex- und Importe für den Datenaustausch mit Kunden und Lieferanten – zahlreiche Schnittstellen erleichtern Ihnen die nahtlose Integration in Ihre bestehende Systemlandschaft.

Support-Leistungen im Detail

Das Service-Portal bietet Ihnen viele nützliche Informationen rund um die microtech-Lösungen und den Zugriff auf das Web-Ticketsystem.
Ihre Support-Anfragen – sowohl telefonisch als auch online – werden von uns in Form von Tickets erfasst. In jedem Paket ist bereits ein Kontingent an verfügbaren Tickets kostenlos für Sie enthalten!
Falls Sie Fragen haben, die auf dem schriftlichen Weg zu komplex sind, steht Ihnen unser Support-Team auch gerne telefonisch zu den Support-Zeiten zur Verfügung.
Alle Ihre Anfragen werden zentral und transparent im Ticket-System im Service-Portal geführt. Dort können Sie den jeweiligen Verlauf und Bearbeitungsstatus sehen.
Ihr Anruf wird bevorzugt behandelt! So gelangen Sie im Wartefeld immer an die ersten Positionen.
Im Service-Portal können Sie einen Rückruf-Wunsch hinterlegen. Unsere Support-Mitarbeiter erhalten daraufhin eine Nachricht und setzen sich mit Ihnen in Verbindung.
Unser Support-Team erhält Einblick auf Ihren Bildschirm per TeamViewer. So können Sie direkt sehen, wo Sie Hilfe benötigen – schnell, effektiv und ohne lange Erklärungen.
Sie erhalten eine Rückmeldung auf ein neues schriftliches Ticket so schnell wie möglich. Dies geschieht innerhalb der Support-Zeiten Ihres gewählten Service-Paketes.
Wünschen Sie individuelle Anpassungen wie die Erstellung einer Regel, Konfiguration eines Ex- und Import oder Drucklayoutgestaltung, dann steht Ihnen unser Support gerne zur Seite. Ab dem Paket M ist jeweils ein jährliches Zeitkontingent inklusive!

Service-Portal

Das Service-Portal bietet Ihnen viele nützliche Informationen rund um die microtech-Lösungen und den Zugriff auf das Web-Ticketsystem.

Support-Tickets

Ihre Support-Anfragen – sowohl telefonisch als auch online – werden von uns in Form von Tickets erfasst. In jedem Paket ist bereits ein Kontingent an verfügbaren Tickets kostenlos für Sie enthalten!

Telefonischer Support

Falls Sie Fragen haben, die auf dem schriftlichen Weg zu komplex sind, steht Ihnen unser Support-Team auch gerne telefonisch zu den Support-Zeiten zur Verfügung.

Web-Ticketsystem

Alle Ihre Anfragen werden zentral und transparent im Ticket-System im Service-Portal geführt. Dort können Sie den jeweiligen Verlauf und Bearbeitungsstatus sehen.

Priorisiertes Telefon-Routing

Ihr Anruf wird bevorzugt behandelt! So gelangen Sie im Wartefeld immer an die ersten Positionen.

Rückruf-Service

Im Service-Portal können Sie einen Rückruf-Wunsch hinterlegen. Unsere Support-Mitarbeiter erhalten daraufhin eine Nachricht und setzen sich mit Ihnen in Verbindung.

Remote-Support

Unser Support-Team erhält Einblick auf Ihren Bildschirm per TeamViewer. So können Sie direkt sehen, wo Sie Hilfe benötigen – schnell, effektiv und ohne lange Erklärungen.

Reaktionszeiten

Sie erhalten eine Rückmeldung auf ein neues schriftliches Ticket so schnell wie möglich. Dies geschieht innerhalb der Support-Zeiten Ihres gewählten Service-Paketes.

Individuelle Leistungen

Wünschen Sie individuelle Anpassungen wie die Erstellung einer Regel, Konfiguration eines Ex- und Import oder Drucklayoutgestaltung, dann steht Ihnen unser Support gerne zur Seite. Ab dem Paket M ist jeweils ein jährliches Zeitkontingent inklusive!

Service-Leistungen im Überblick

Das ist immer dabei

Inklusive

Extended Support

59,00 € / Monat

Service-Leistungen im Überblick

Basic Core Enterprise
Service- und Support-Leistungen
Anzahl Support-Anfragen unbegrenzt unbegrenzt unbegrenzt
Per Web-Ticketsystem
Telefonisch
Support-Zeiten Mo.-Fr. 8-13 Uhr
Mo.-Do. 14-17 Uhr
Mo.-Fr. 8-13 Uhr Mo.-Do. 14-17 Uhr Mo.-Fr. 8-19 Uhr
Fernwartung
Rückrufservice
Fester Customer Success Manager Ein direkter Ansprechpartner unseres Sales-Teams steht Ihnen für alle nicht-technischen Anfragen zur Verfügung
Terminbuchung
Reaktionszeit 24h 16h 8h
Zugang zum microtech-Portal Im microtech Portal verwalten Sie alle Anfragen und Tickets bezüglich Ihrer microtech Lösung zentralisiert und effizient.
Zugang zu exklusiven Events

Wählen Sie Ihre Lösung so, dass Sie Ihren Bedürfnissen entspricht

Zahlen Sie nur für das, was Sie wirklich brauchen!

Wählen Sie Ihren passenden Umfang unserer Lösungen und erhalten Sie das ERP-System genau auf Ihre Anforderungen abgestimmt.

Unsere Support-Leistungen ganz individuell

Vom kostenlosen Basis-Support bis zum Paket XL – unsere Support-Leistungen passen sich wie unsere microtech Lösungen Ihren individuellen Anforderungen an.
Support-L

Paket L

180 €/ Monat
Support-Basis

Basis

Inklusive
Support-M

Paket M

45 €/ Monat
Support-L

Paket L

180 €/ Monat
Support-XL

Paket XL

320 €/ Monat

Support-Leistungen im Überblick

Support-Leistungen Basis M L XL
Service-Portal

Zentrale Plattform für Informationen und Downloads

Telefonischer Support

Innerhalb der Support-Zeiten

Priorisiertes Telefon-Routing

Bevorzugte Behandlung Ihres Anrufs

Priorisiert Hoch priorisiert
Rückruf-Service

Schnellstmöglicher Rückruf innerhalb der Supportzeiten

Remote-Support

Einblick auf den Bildschirm per TeamViewer

Web-Ticketsystem

Übersicht über alle Anfragen im Service-Portal

Reaktionszeiten

Innerhalb der Support-Zeiten

24 h 16 h 8 h 4 h
Support-Zeiten

Mo. - Fr. 08:00 bis 13:00 Uhr
Mo. - Do. 14:00 bis 17:00 Uhr

Support-Zeiten plus

Mo. - Fr. 08:00 bis 19:00 Uhr

Support-Tickets

Anzahl der Tickets pro Jahr (inklusive)

7 25 42 90
Jedes weitere Ticket

Optional buchbar

Individuelle Leistungen

Preis auf Anfrage

2 h / Jahr inklusive 5 h / Jahr inklusive 9 h / Jahr inklusive
Inklusive 45 €

pro Monat

180 €

pro Monat

320 €

pro Monat

Sie haben eine Frage?

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